22. Februar 2021

54. Internationales BMW M1 Clubtreffen 2021

vom 16. bis 19. Sept. 2021 in Reith im Alpbachtal (A)

Liebe M1 Freunde,

ich hoffe ihr seid gesund und es geht euch gut !

Wie sagt man: „Alle guten Dinge sind drei“ – deshalb verschieben wir unser M1 Jahrestreffen aus bekannten Gründen eine weiteres Mal vom Mai 2021 auf den

16. – 19. Sept. 2021 in Reith/Österreich

Bitte merkt euch diesen Termin vor, ich lade euch ein daran teilzunehmen, unter anderem wird auch das Präsidium neu gewählt.

Sowohl unser Schatzmeister Werner Entenmann als auch ich werden uns nach vielen Jahren im Ehrenamt nicht mehr zur Wahl stellen. (Neue Frauen/Männer braucht das Land 🙂

Freuen würde ich mich, wenn ich euch beim 54. M1 Treffen begrüssen könnte.

Die Nennungsunterlagen lasse ich euch rechtzeitig zugehen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund – Wolfgang

Wolfgang Melter, Präsident BMW M 1 Club e.V.
Akazienweg 8
D-75015 Bretten

Telefon: +49(0) 7252-4506
Mobil: +49(0) 172-64 16 004
E-Mail: 

Von Published On: Montag, 22. Februar 2021Kategorien: Treffen

Neueste Beiträge

Kategorien