BMW M1 Club wurde zum „BMW Club of the Year 2019“ gewählt.

Unser Club wurde vom International Council of BMW Clubs anlässlich seiner Jahresitzung in den USA als „BMW Club des Jahres 2019“ ausgewählt !

Ich konnte die Auszeichnung von Christoph Gonthard, Leiter BMW Group Classic Community und Brand Management MINI & Rolls Royce zu meiner Überraschung entgegen nehmen. Ich wusste, daß wir nominiert waren, kannte aber das Ergebnis der Abstimmung nicht.
Der Award wird seid 2012 vergeben und würdigt die außergewöhnlichen Leistungen die ein Club mit seinem Engagement und dem starken Einsatz seiner Mitglieder in der BMW Club Gemeinschaft erbringt.

Bedanken möchte ich mich bei Euch, die Ihr zu diesem Erfolg beigetragen habt, der uns weltweit bei den BMW Clubs die entsprechende Reputation verschafft.

Wir sind übrigens der erste Typenclub der diese Auszeichnung erhält. Bisher wurde er immer an Länderclubs vergeben, z.B. „BMW Car Club of America“ oder „BMW Car Club New Zealand“.

Wolfgang Melter, Präsident BMW M 1 Club e.V.

Von Published On: Sonntag, 17. Mai 2020Kategorien: News

Neueste Beiträge

Kategorien