Info-Stand des BMW M1 Club

Retro Classics in Stuttgart

90.000 Besucher, davon 13% aus dem Ausland – mehr als 800 Journalisten, das sind die Zahlen, die den Veranstalter der Retro Classics in Stuttgart sehr zufrieden sein lässt.

Auf 125.000 m² waren vom 17.- 20.3.16 von hochwertigsten automobilen Einzelstücken bis zum Picknickkorb alles rund um die Oldtimerei zu sehen.

Der M 1 Club war auf dem gemeinsamen Stand der BMW Clubs in der Halle 4 vertreten. Erfreut war ich darüber, zu Beginn der Saison einige Clubmitglieder auf dem Stand begrüssen zu können. Drei M 1 Besitzern die den Stand besucht haben, versuchte ich von den Vorteilen einer Mitgliedschaft im M 1 Club zu überzeugen und auch sonst waren viele interessierte Besucher an unserem Stand.

Resumee: Es hat sich für den Club gelohnt, auf der Messe vertreten zu sein.

Wolfgang Melter

Von Published On: Dienstag, 22. März 2016Kategorien: News

Neueste Beiträge

Kategorien